move25

-------------------------------------------------------------------------------------

Und tschüss!

Aufgrund der massiven Kürzungen des Jobcenters von rund 23% ab Anfang 2011, mussten wir unser Projekt move25/Internetportal leider zum 31.01.2011 schließen!

Wir bedanken uns bei allen treuen Surfern auf dieser Seite und bei unserem Projektteam für die tolle Mitarbeit und das große Engagement!

Die Links sind leider nicht mehr aktiv, weil die Homepage  www.move25.de aus Kostengründen abgeschaltet wurde!

----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------

Am 01.06.2009 ist unser neues Projekt move25 in Bremen Nord gestartet.

Ziel des Projektes war der Aufbau sowie der Betrieb eines neuen Internetportals zu Jugendthemen.

Im Projekt warenbis zu 10 junge Erwachsene im Rahmen von Integrationsjobs in einer U25 Move Maßnahme tätig. Parallel zum Internetportal lag der Fokus im Projekt auf Beschäftigung, Tagesstruktur und Training sozialer Kompetenzen der Teilnehmenden.

Mehr unter www.move25.de

 

Oberes Foto:
Von links nach rechts (hinten) : Norbi, Gimmy Wesemann (Dipl.-Pädagogin), Cyber Stern, Ralf Lüschen (Projektleitung), Pinky Blue Eyes, Smocky Dog, Slin

Von links nach rechts (vorne) : Nino, Franca, Dorothee Stassen no face (Mediengestalterin), Green Freak

... sehen Sie selbst, wie sich das Projekt  www.move25.de entwickelt.