Hausmeister

Den Bereich Hausmeister haben wir aus organisatorischen Gründen zum 31.05.2017 eingestellt und mit allen Mitarbeitenden in den Verein für Innere Mission überführt.

In Einrichtungen der Inneren Mission führten wir vom 01.01.2013 bis zum 31.05.2017 schwerpunktmäßig im Altenpflegeheim in der Neustadt, in der Wohnanlage in der Münchener Straße, im Haus der Diakonie, im Verbundsystem Psychosoziale Hilfen sowie in Flüchtlingsunterkünften die Hausmeisterdienste durch.

Besonders stolz sind wir z.B. auf die Erfolgsgeschichte unseres Kollegen und Hausmeistergehilfen Sascha Günther.
Foto: li. Sascha Günther, re. Hausmeister Ralf Voelzke

Pressemeldung vom 19.10.2016

Mit Unterstützung des Integrationsfachdienstes hat er es mit viel Engagement von der Werkstatt für Behinderte bis zur unbebefristeten Festanstellung bei ProJob geschafft. Durch seine angenehme Art und weil ihm die praktische Arbeit gut gelingt, ist er im Heim bei Bewohnern und im Team voll anerkannt.